Würde ich für kein Geld der Welt mehr hergeben

„Michi steckt wirklich Herzblut in den Bau seiner Gitarren. Das merkt man. Meine Akustikgitarre ist perfekt verarbeitet, lässt sich einwandfrei spielen und hört sich super an. So ein Unikat ist einfach etwas anderes als eine Gitarre von der Stange. Von der Auswahl der Hölzer über das Cutaway bis hin zum Tonabnehmer wurde die Gitarre ganz nach meinen individuellen Wünschen gestaltet. Das Stück würde ich für kein Geld der Welt mehr hergeben.“ – Maresch B.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s